Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 12:46  
Suse32
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 8
Muss ich zur Hochzeit ???

Hi alle zusammen,

ich bin Anfang Juli zu einer Hochzeit einer guten Freundin eingeladen und langsam muss ich mich entscheiden, ob ich da wirklich hin möchte *mmh*

Ok, die Entscheidung hab ich schon getroffen ! Ich will nicht - aber ich frage mich, ob ich vielleicht doch irgendwie muss - des Anstandes wegen ? Wir kenn uns seit Kindertagen und ich gönne ihr ihr Glück. Aber irgendwei sehen muss ich das jetzt nicht, so perfekt läuft es dann doch nicht be mir.

Wie gesagt, die Deadline läuft und ich bin im Chaos ! Und was sagen ? wie soll ich mein Fernbleiebn entschuldigen ? Irgendjmd eine Idee ?

Ich brauche einen guten Grund ! Ich dachte dann schick ich den beiden einfach ein schönes Geschenk Geld zu verschicken ist ja immer so ne Sache *leider* ich möchte sie aber natürlich auch nicht mit meinem Geschenk verärgern, mein Fehlen wird das schon *schluck*

Also irgendwer hier super tolle einzigartige Geschenkideen ? Dann bitteeee her damit ! ich hab geguckt, gegooglet und wieder geguckt *aaah* Derzeit überlge ich ob ich ihnen einfach einen Glasdiamanten mit ihren Namen und de Hochzeitsdatu schicke - so einen Diamanten. Oder doofe Idee ?

Oder meint ihr sie ist so verärgert, dass ihr jedes Geschenk eigentlich vonmir gleich zu wieder ist ? aber ehrlich ! ich kann da nicht hin ! allein der Gedanke, dass alle mich fragen, wie's bei mit heiraten & Kindern etc aussieht, dass dreht mir den Magen um brauch eine "Ausrede" !

Bitte helft mir !
Suse32 ist offline