Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 14:39  
Martin 1096
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 3
Ich würde gerne von dir wissen wie du reagiert hättest wenn dein Freund, den du ja
sooooooo sehr liebst diesen Sex den du gehabt hast, mit einer anderen Frau vollzogen hätte. Würdest du das toll finden?

Wenn er dann auch so wie du es hier im Lovetalk machst, alles Wortgetreu wiedergeben würde. Ich glaube fast das dich diese Schilderungen die du hier von dir gibst irgendwie erregen? Kriegst dabei schon wieder Lust auf so eine Nummer die du dann nicht bereust?

Also wenn du deinen Freund wirklich so sehr liebst wie du es hier schreibst und ohne ihn nicht leben kannst bezw. dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kannst, aber ihn auf so eine miese Art, eigentlich grundlos betrügst hast du diesen Mann nicht verdient.

Vor allem aber verdient dein Freund etwas besseres als dich!

Ich bin mir auch sicher das es nicht nur bei diesem einem mal bleiben wird, du wirst im sicher wieder betrügen!!

Du kannst deinen Freund jetzt diese Schandtat verschweigen und ewig mit diesem Geheimnis Leben.
Du kannst im die Wahrheit sagen und dadurch dein Gewissen erleichtern. Nur wie das dein Freund aufnimmt weis ich leider nicht?
Die, letzte Entscheidung die du treffen könntest wäre dich von im zu trennen, sag im aber ehrlich die Wahrheit warum.
Martin 1096 ist offline