Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 10:32  
WhiteRose90
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 314
Hallo!


du hast Recht. Zeit ist ein großes Hilfsmittel. Er hatte allerdings nach der Trennung in seiner Sms geschrieben, er würde sich freuen wenn ich mich melde, wenn ich mich wieder danach fühle.
Schließlich habe ich zu seinem Trennungsmonolog keine Stellung bezogen... habe nur gesagt 'lass gut sein' und bin ins Haus. Ich hätte ihm nichts nettes sagen können, ich wollte nicht bedürftig wirken und er hätte mir auch nichts sagen können, was mich zufriedenstellen könnte. Deswegen gehe ich 'der Sache' nun aus dem Weg.
Er weiß auch so, dass ich sehr enttäuscht und wohl verletzt bin.

Mein Plan ist natürlich nur ein Denkansatz, schließlich bin ich der Meinung, es kann nicht alles weg sein, was vor einem Monat da war. Er sagte auch, ich sollte es nicht persönlich nehmen und ich hätte wohl nichts falsch gemacht... aber das sind ja die üblichen Ausreden um mich nicht noch mehr zu verletzen. In anderen Worten: Ich bin seiner Meinung nach gerade, doch nicht die Richtige für ihn ( Hat er nicht so gesagt, ist aber mein Schluss aus der Sache)

Ich denke 3 Wochen Bedarf es, damit jeder für sich seine Gedanken sortiert. Ich schalte bisschen runter, regel meine Sachen und er macht sein Ding alleine und fängt vielleicht an an mich zu denken.

Mit bisschen Abstand (diese 3 Wochen) sieht er das ganze vielleicht bisschen anders wenn wir offen darüber reden. Natürlich wird nicht sofort alles so wie am Anfang! Aber vielleicht nähern wir uns wieder aneinander an, und wer weiß, vielleicht springen wieder die Funken in meine Richtung.
In 2 Monaten zieht er wieder in meine Stadt, um genauer zu sagen 2min Autofahrt von mir entfernt... wir sind auch in dem gleichen Fitnessstudio angemeldet und würden uns sicherlich mal über den Weg laufen, da ist es sicherlich vorher besser wenn ich so ein Gespräch mit ihm führe.
Dieses Gespräch wollte ich Abends am See führen (der See liegt 10min von uns entfernt). Vielleicht kommt dann eine emotionalere Stimmung auf.... Ich will dabei nicht bedürftig wirken, einfach nur zusammen reflektieren, reden und ihn vielleicht wieder bisschen Neugierig auf mich machen. Aber nix überstürzen, das braucht Zeit, das ist mir klar!

Er bedeutet mir unglaublich viel, ich freue mich über jeden Beitrag zu dieser Geschichte.
WhiteRose90 ist offline