Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2013, 10:30  
berkel
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Der Norden
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von Babe90 Beitrag anzeigen
Ich wartete in den nächsten Wochen vergeblich auf einen Anruf oder ene Nachricht. Dann schieb ich ihm nach ca. 4 Wochen und fragte, wie es ihm ginge usw.. Er antwortete mir nicht, ich war ziemlich traurig. Dann traute ich mich einen weiteren Anlauf zu nehmen und schieb ihm eine direktere Nachricht, in der ich sagte, dass er mich aufregt und was ich ihm getan habe...

Und auch darauf kam nichts mehr...
Spontan fallen mir einige Dinge dazu ein:

Du hast jetzt im Grunde schon mehrfach (einfach so) einen Rückzieher (bzw. komische Terminplanung) gemacht. Und jetzt wartest Du nochmal einfach so 4 Wochen, bis irgendeine Reaktion von Dir kommt? Verzeih, aber meinst Du er hat nix besseres zu tun, als (immer wieder) auf Dich zu warten?

- Wieso wirst Du dann in einer zweiten SMS "böse" ? Ich würd mich jedenfalls dann bestimmt nicht melden, vor allem nicht mit der "Vorgeschichte".

Zitat:
Zitat von Babe90 Beitrag anzeigen
Ich meine ok, kein Mann will, dass eine Frau traurig ist, aber ist es nicht trauriger zu wissen, dass es irgendwo jemanden gibt, der einen einfach gerne mag und um seine Aufmerksamkeit kämpft? Meine Smse zu ignorieren, hat mir eigentlich nur gezeigt, dass ich ihm scheinbar sehr egal bin.
Entschuldige, aber meiner Meinung nach, zeigst Du ihm genau das immer wieder. Erst schönen Kontakt und dann ... wochenlang nix mehr.

Ich weis nicht, aber ich hätte da besseres zu tun - oder vielleicht eine Freundin inzwischen.
berkel ist offline   Mit Zitat antworten