Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 13:12  
Aruna91
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 5
Hilflos verliebt

Hallo in die Runde,
voller Vezweiflung suche ich nun Ohr in einer Internetcommunity. Ich weiss das mir hier vielleicht nicht der perfekte Tipp geboten werden kann, aber ich brauche einfach die Möglichkeit anonym meine Sorgen zu formulieren und wer weiss...vielleicht hat ja jemand hier so eine Situation selbst schon gelöst.
Seit einem Jahr bin ich furchtbar verliebt in einen Mann, er lässt mich nicht mehr los und dieses Problem lähmt meinen Alltag. Sein Gesicht sehe ich immer vor mir, zu jeder Tages und Nachtzeit - seit einem Jahr.
Zu mir: Ich bin in einer längeren Beziehung mit Kind, habe den perfekten Mann eigentlich schon gefunden, und mein Verstand sagt mir das ich wohl die dümmste Frau wäre, wenn ich diesen Mann verlassen würde. Mein jetziger Freund und ich haben schon vieles zusammen erlebt, Höhen und Tiefen gemeistert, er ist einer zum drauf verlassen und ich fühle mich eigentlich unglaublich wohl mit ihm. Ich liebte ihn auf monogamste weise bis eben ER kam! Schlagartig verzog es mir alles in meinem Körper, er verletzt mich furchtbar einfach nur damit, dass er nicht bei mir ist (ja verliebte neigen ja zur übertreibung, entschuldigung) ich vermisse ihn schrecklich jeden Tag!
Wir hatten in dem Jahr eher mässig Kontakt (wir lernten uns über geschäftliches kennen, waren aber sofort per Du und redeten sofort über unsere Gemeinsamkeiten), ab und zu schreiben wir Emails über den Alltag. Ich weiss nicht wie er über mich denkt und auch nicht ober er auch was für mich empfindet......ja wie der Titel es schon sagt, ich bin Hilflos!
Gibt es einen Weg wie ich meine langjährige Beziehung retten kann? Ich wünschte ich hätte den anderen Mann niemals getroffen!
Liebe Grüsse
Aruna
Aruna91 ist offline   Mit Zitat antworten