Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 16:26  
Zwitschi
Member
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Das größte Accessoire einer Frau, ist der Mann. Ist doch klar, dass man dann versucht, dass es... äääähm, natürlich er jedem gefällt.
Oh gut, Du bist ein Mann.
Dachte mir nämlich zuerst: wtf, ich hoffe doch sehr, daß das ironisch gemeint war, sonst hat hier jemand ein Problem.


Zitat:
Zitat von 0SchokoHase0 Beitrag anzeigen
Hallöchen liebe Community !!

Alsoo..ich bin ja jetzt mit meinem besten Freund zusammen..läuft auch alles ganz super bei uns eigentlich aber es gibt da doch noch ein kleines Problem.. also wenn wir uns küssen oder so hab ich damit überhaupt kein Problem aber sobald es irgendwie weiter geht finde ich fühlt es sich komisch an.. weil wir ja so lange so gut befreundet waren/sind..

Wisst ihr ob das mit der Zeit nachlässt? Ist das normal?

Schwer zu beurteilen, dafür müsstest Du noch etwas mehr schreiben. Hier nur ein paar Ansatzpunkte:

Vielleicht hat es was mit Deinem Alter zu tun, denn Du bist sehr jung. Ist er vielleicht der erste Mann für Dich? Dann ist es völlig normal und Du musst Dir einfach nur Zeit lassen und nichts überstürzen. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt um wirklich intim mit ihm zu werden- das wirst Du dann spüren!

Wenn es das nicht das Problem ist, dann frage ich mich, ob Du vielleicht gar nicht so sehr in ihn verliebt bist, sondern Du einfach die Vertrautheit mit ihm geniesst. Vielleicht ist er einfach nicht Dein Typ Mann, sondern wirklich nur Dein bester Freund. Dann wäre eure Beziehung nicht ideal.

Wenn auch das nicht das Problem ist, dann brauchst Du vielleicht einfach etwas Zeit, um sexuelle Gefühle bei ihm zuzulassen. Das kann sich dann noch entwickeln!
Zwitschi ist offline   Mit Zitat antworten