Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 11:57  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Eisbär93

@ Gabimaus
ich bin meist liebherzig und zeige das sie mich verletzt aber ihr ist es dabei völlig egal. Wenn ich meine Meinung sage wie ich darüber denke dann ignoriert sie es einfach. Das Problem ist persönlich Streiten wir uns gar nicht! Sie reagiert bei jeder kleinsten Sache die ich ihr schreibe gleich über und ist sauer und sagt ich sei ätzend und was sie sich mit mir angetan hätte.. wir vertragen uns aber auch immer meist noch paar Stunden später.. ich versuch und schau immer 2 mal was ich schreibe um streit zu verhindern, doch es klappt einfach nicht.
das klingt für mich aber, dass jeder von Euch nur einfach was plappert, um sich selbst reden zu hören - oder warum auch immer ..

aber nach verständnisvollem Umgang miteinander liest sich das für mich gar nicht.

Ihr habt anscheinend gar keine richtigen Themen, da die Interessen ganz einfach zu unterschiedlich sind

Sie möchte sicher, dass Du ihr mehr Dinge sagst, wie, wie sehr Du sie gerade vermisst .. uns solche Sachen eben

PS.: da tät mich doch noch interessieren, wie sich ''lieb-herzig'' bei Dir ausdrückt

Geändert von gabimaus (14.05.2013 um 12:01 Uhr)
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten