Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 07:58  
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.883
Zitat:
Zitat von Angel01 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich kann zwar nicht von FB reden, denn dort bin ich nicht angemeldet, aber von meiner Schulfreundinnentruppe.
Wir sind 6 Mädels die sich grösstenteils noch von der Schule kennen und wir treffen uns alle 8 Wochen und gehen schöne essen und klönen.

Nach und nach bekamen fast alle Babies. Nur eine Freundin und ich sind Nicht-Mamis. Natürlich höre ich gern von den Kiddies. Aber irgendwann war es so, dass nur noch davon erzählt wurde. Höhepunkt war, dass die Grundschule diskutiert wurde obwohl die Kinder grad mal um 1 Jahr herum alt waren.

Ich habe dann nett und freundlich aber bestimmt gesagt, dass ich mal eben eine rauchen gehe und ich es dann nett fände, wenn wir auch mal über was anderes sprechen würden.

Und ich muss sagen, es hat geholfen. Klar wird noch von den Kindern erzählt, aber längst nicht mehr in dem Ausmaß.
Völlig normal, dass ne Mutter auf ihr Kind stolz ist und Pläne schmiedet. Für eine Mutter ist es das Glück auf Erden, mit nichts zu toppen. Wäre das nicht so hätte die Natur was falsch gemacht.

Bei der Schwangerschaft und Geburt des Kindes werden Glückshormone freigesetzt was die Reaktion von Müttern erklärt.
Orlando. ist offline