Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 13:04  
Lutz1
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 1.297
Zitat:
Zitat von KeineAhnungVonLiebe Beitrag anzeigen
Lol ich kann gleich sagen das Ich mal verliebt war aber er hat mich abgewiesen und mich mit seinen Freunden ausgelacht und gemobbt. Dann hab ich gemerkt was fürn Ar*****ch er ist und hab ihn ignoriert und begonnen zu hassen. Danach fing eben Beschriebenes an. Z.B. das Er mich mobbt, wir uns streiten und das er auch mal normal mit mir reden will, woraufhin ich ihn immer wegschicken und abweisen muss. Entweder er beleidigt mich, mobbt mich, wir streiten uns oder er versucht mit mir zu reden und ich weise ihn ab, schicke ihn weg.
Hatte ich mir doch gedacht, daß da "falsche" Worte gebraucht werden.

Beide sind gekränkt und versuchen sich zu rächen, indem sie den anderen "ärgern".

Ich vermute mal, Ihr besucht die selbe Schule oder habt den selben Arbeitsplatz bzw. ist Euer "Dorf" so klein, daß Ihr Euch nicht aus dem Weg
gehen könnt oder wollt?!

Such Dir ein Hobby, mach Überstunden, nimm Dir ein Haustier oder lern für die Schule.

Deine Zeit & Dein Nervenkostüm sollte Dir für diesen (wenn auch ärgerlichen) Kindergarten zu schade sein. Wenn Du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst, stell ihn mal ohne seine Freunde zur Rede. Auf der einen Seite
erscheint er mir für ein ernsthaftes Gespräch zu jung, auf der anderen sind
solche Typen feige. Einlassen würde ich mich mit so einem Typus Mensch nicht. Da bleibt man auf der Strecke.

LG
Lutz1 ist offline   Mit Zitat antworten