Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 23:42  
Eduscho
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: Würzburg
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von jk1993 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, die Sache ist, sie waren bisher immer exakt mein Typ und meines Erachtens richtig für mich, aber ich will es mir natürlich nicht direkt am Anfang versauen, deshalb warte ich ca ne Woche bis man sich ein wenig besser kennt und Frage dann erst nach einem Treffen, was auch meist funktioniert, dabei möchte ich aber nicht direkt zu weit gehen. Manche sind nämlich so, sollte ich direkt beim ersten treffen auf körperkontakt gehen ziehen sie sich eher zurück als wenn ich Ihnen zeit zum entfalten gebe. Die Gebe ich im gewissen Maßen, aber will sie ja dann auch nicht unter Druck setzen.
Und im falschen Momenr Körperkontakt kann doch auch ganz schnell nach hinten losgehen oder nicht ?!
Genauso sehe ich es nämlich auch. Man braucht kein Draufgänger sein, man sollte einfach versuchen die eigene Person zu sein. Es wird schon die Person kommen, die sich freuen wird jemanden zu haben, von dem man auch das wahre Gesicht sieht. Verstellen wird nie zur Lösung führen, sei so wie du bist. In dem Fall gibt es meines Erachtens nichts zu verändern
Eduscho ist offline   Mit Zitat antworten