Thema: Die Traumfrau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2013, 14:00  
Bizeps
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Ziemlichdurch Beitrag anzeigen

Ich glaube den Gegenwind hier erhalte ich, weil sie nicht wissen was meine Ex-She-Hulk so alles vom Stapel gelassen hat.
Beispiel:
She-Hulk kommt in die Wohnung, "Boah, diese Sch*ampe. Ich ertrage sie nicht mehr, sie nervt nur noch. blabla Beleidigung hier Beleidigung da" - Wenige Stunden später lästern beide dann in der Küche gemeinsam über ne Studienkollegin...
Auch das hätte jetzt mein Bespiel sein können. Meine Ex hat öfters mal Probleme mit ihrer Schwester gehabt und ist über sie hergezogen, paar Stunden später sitzt sie dann lachend am Telefon mit ihrer Sister und sie lästern über die Beziehungsprobleme einer anderen Freundin. Damals habe ich wenig drüber nachgedacht, heute sehe die Dinge ganz anders. Sowas ist einfach vollkommen abturnend.

Ich habe aber auch einen Kumpel und der ist leider ganauso.

Zitat:
Tja, das war bei mir dann tatsächlich irgendwann der Fall.
Ehrlich gesagt will ich garnicht wissen, wie sie über mich gesprochen hat.
Aufjedenfall viel, positiv wie negativ.

Habe auch vor paar Tagen erfahren, dass meine Freundin ihren Freundinnen z.B. meine ganzen SMS und sonst. Nachrichten gezeigt hat, die ich ihr geschrieben habe, bevor wir zusammenkamen. Da darin auch sehr viel Schwachsinn enthalten war, kann ich mir genau vorstellen, wie die sich über mich totgelacht haben.
Bizeps ist offline