Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 14:30  
cagatay
Member
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 469
Hallo Jija1990,

Zitat:
schon damals sind wir miteinander ins bett gegangen. dadurch kamen gefühle bei mir hoch ...
Hast du dir einmal richtige Gedanken darüber gemacht, ob du ihn wirklich liebst oder du dich einfach nur verliebt hast und denkst er wäre der Richtige? Das passiert vielen Frauen, nachdem Sie Sex mit einem Typen hatten.
Das ist nun einmal eine sehr private Sache und jemand der Zugang dazu hatte, hat Zugang zu dir!

Überlege dir ganz gut, ob du überhaupt JAHRELANG mit Ihm zusammen sein kannst!

Du sagst das dein ex dich geschlagen hat usw., du musst lernen auch einmal "Nein" zu sagen und deine Meinungen zu stehen!

Vom ersten Blick würde ich dich für Über-Emotional, Schüchtern und Ängstlich einschätzen. Perfektes Frischfleisch für dominante Männer! Ich kenne viele dominante Männer die ängstliche und schüchterne Mädchen für sich selbst "Zähmen". Das heißt die machen so viel Psychischen Druck, bis Sie irgendwann zu deren persönlichen Sex-Sklaven werden!


Wenn ich das so lese wie er dich nach paar Tagen Beziehung behandelt, würde ich behaupten spätestens nach einem Monat frisst du dein Essen nur noch vom Boden aus einer Schüssel und musst immer warten, bis er dir etwas von den abgenagten Knochen abgibt. Ab und zu darfst du im Bett die Beine offen halten und wenn du auch nur einmal nicht in seine Richtung geschaut hast, bist du ihm Fremd gegangen.

Lass dich nicht einsperren und wie einen Sklaven behandeln! Du hast deinen Eigenen Willen und den solltest du durch setzen! Wenn er das erneut behauptet, dann schreib ihm klipp und klar das er die Behauptung lassen soll, solange er keine eindeutigen Beweise hat oder du machst Schluss!

Selbst wenn du nicht Schluss machen willst, drohe es ihm zumindest mit einer Ernsthaftigkeit an! So wie es mir scheint hast du dein komplettes Selbstvertrauen verloren. Das kann durch aus damit zusammen hängen, dass dich dein Ex Freund geschlagen hat, dann würde ich dir Therapeutische Hilfe raten! Das ist nichts worüber man sich schämen sollte! Das sind Personen mit einem großen Erfahrungsschatz und die wissen wie man dir helfen kann! Glaube mir, viele waren da und bereuen es nicht!

Bitte lass dich nicht einschüchtern von ihm! Dominante Männer sind Könige im Bluffen und Angst einjagen! Und nicht nur das, die wissen auch was Sie sagen müssen, damit du dich dabei schlecht fühlst!

Ich kenne jemanden der ist TÄGLICH nur dabei! Den ganzen Tag gibt er niemanden etwas ab, ab und zu mal denen die auch was dazu taten.. aber dem Rest nicht! Und wenn die Personen denen er nichts gegeben hat, plötzlich etwas haben will.. dann ist er NUR NOCH stundenlang am nerven!

"Iiihhh wie er nix abgibt, nur weil ich ihm nichts gegeben habe.. Okey.. ne ist okey! Verstehe schon.. merk ich mir.."

Und wie viele Personen gibt es die dann sagen "Ja ok, hier.." ? Zu viele einfach..

Ich finde es eine Frechheit das die so etwas abziehen. Und dann noch die Frechheit haben darüber zu schimpfen. Und noch stolz darüber sind solche Arschlöcher zu sein. Ich kann nur mein Kopf schütteln. Ich mische mich da nicht gerne ein, aber dennoch finde ich das es ein scheiß verhalten ist!

Dennoch gibt es diese Menschen und diese Menschen wollen einen NUR ausnutzen! Die können dich ohne mit der Wimper zu zucken in die Küche schicken, dass du Essen machst, dir das Essen aus der Hand schlagen, sagen das das essen eklig schmeckt und dich dann zur Bestrafung auf den Hintern hauen..

"Bestrafung".. Wofür!? Das du so nett warst und ihm etwas zu essen gemacht hast ohne zu meckern?! Nein! Die Bestrafung ist, dafür das du noch mit ihm zusammen bist. (In diesem Beispiel)

Ich kenne deinen derzeitigen Freund nicht, aber wenn er nach 14 Tagen mehr in der Eifersuchts-Schiene ist, als ein Islamistischer Türke mit 12 Brüdern und einer jüngeren Schwester.. dann kann ich leider nur das schlechte in ihm sehen! Und ich kenne die Klischees.. "Frauen müssen Kopftuch tragen und immer zu Hause bleiben..".. Willst du das auch tuen?

Erst wird er dich dazu bringen, dass du nicht mehr raus gehst bzw. dich nicht mehr mit Typen triffst. Dann wird er nicht mehr wollen, dass du Fernsehen siehst, weil ja bei DSDS Typen sind, in denen du dich verlieben könntest. Und das geht irgendwann so weit, dass du in ein Zimmer eingesperrt wirst und nur raus darfst, wenn er es dir erlaubt.

Bitte lenke -jetzt- noch ein! Lass dich nicht ausnutzen!
cagatay ist offline   Mit Zitat antworten