Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 15:35  
sunny29
Member
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Wolke 7
Beiträge: 332
Lustig, gerade eben wollte ich schreiben, dass ich am liebsten alle Radiosender anrufen würde um ihnen zu sagen sie sollen es doch einfach mal lassen „when i was your man“ zu spielen…als ich sah dass meine Vorrednerin den Song wohl auch gehört haben muss.

„Should have gave you all my hours when I had the chance…take you to every party, cause all you wanted to do was dance….cause I remember how much you love to dance…”

Erinnerst du dich noch??? Der Abend an dem jeder für sich sein wollte, der Abend an dem mein ehemaliger Schulfreund und Salsa-Tanzpartner aus Berlin zu Besuch war? Du hast mir geschrieben dass du mich sehen willst…jetzt sofort und gleich…ich hörte auf zu tanzen und er ging, wir taten es beide: DEINETWEGEN!!!
Und warum warst du bei mir? Nicht weil du mich sehen wolltest, sondern weil du zu stolz warst deinen lieben Eltern zu sagen dass sie dir zu viel Arbeit abverlangen und du nicht zum Lernen für eine deiner Meisterarbeiten kamst. Du wolltest die Arbeit nicht mitschreiben aus Angst sie zu versauen, bist nur darum zu mir gefahren damit du nicht in deinem Haus bleiben musst, weil deine Mutter dir vom Haus gegenüber den Kopf abgerissen hätte, hätte sie gesehen dass du zu Hause bist!
Und all das hast du nicht vertragen als ich es dir sagte, du lagst neben mir teilnahmslos, uninteressiert, mich benutzend und dir ist nicht einen einzigen Moment lang aufgefallen dass ich DEINETWEGEN, FÜR DICH aufgehört habe zu tanzen, nicht einen Moment dass ich versucht habe dir zu helfen…du hast mich verlassen weil ich dir zu wenig gegeben hab??? Du hast nicht ein einziges Mal mit mir getanzt! Leb wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sunny29 ist offline   Mit Zitat antworten