Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2013, 11:04  
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
Zitat:
Phrasen ihrerseits wie „Ich verändere mich nicht (für Dich), so eine bin ich nicht“ machen mich unglaublich fertig, das gehört doch nicht in eine Beziehung.
Warum nicht? Das ist ein Aspekt ihres Wesen, den sie so lassen möchte wie er ist, und ihre Aussage ist vermutlich das Ergebnis mehrmaligen hartnäckigen Drängelns deinerseits und mehrerer freundlicher Absagen ihrerseits.

Es zeugt von wenig Respekt, wenn man seinen Partner zu etwas überreden möchte, zu dem dieser bereits mehrmals "Ne, will ich nicht" gesagt hat. Sie ist unsportlich und möchte es bleiben. Take it or leave it.

Zitat:
Nach alledem kommt noch hinzu dass sie mir mal am Rande von einem ONS erzählte den sie dann bitter bereut hat.
Sie hat einmal einen Blödsinn gemacht, den sie nachher bereut hat. Hey, sie ist grad mal 20, was erwartest du? Außerdem ist das wirklich nicht deine Angelegenheit. Geht dich schlicht nichts an.
SIE wird jedenfalls aus deiner Reaktion lernen, das man DIR nicht alles erzählen sollte.

Zitat:
Und warum gerade mein Mädchen so etwas mitgemacht hat. Es ist sicherlich etwas übertrieben zu sagen sie sei als Ergebnis von dem Ganzen zu einem emotionalen und körperlichen Wrack avanciert, aber wenn ich ins Grübeln gerate ist es genau das was mir zu schaffen macht.
Sioe war sehr Jung und hat aus falsch verstandener Loyalität, Treue oder was weiß ich eine für sie negative Beziehung viel zu lange durchgehalten. Man könnte es auch positiv sagen: Sie gibt eine Bezihung nicht leichtfertig auf, sondern ist Bereit, ihrem Partner auch mehrere Chancen zu geben. DAS könnte dir demnächst auch zugute kommen.



--
Kurz, ich sehe keine Fehler an ihr (wenn man nicht unsportlichkeit als Fehler sehen möchte), sondern eher an dir. Dein Posting kommt echt ziemlich selbstgerecht rüber, sorry.

Just my two Cents.
Paradigma ist offline   Mit Zitat antworten