Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 21:57  
Wüstenschiff
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
Hat denn die besagte "Aussprache", die nach Karneval stattfinden sollte, schon stattgefunden?

Angenommen, Du würdest hingehen - wovor hast Du Angst?
Wir haben uns nach Karneval getroffen, ja! Das war aber nur ein Gespräch über Urlaub, Arbeit usw., ohne wirkliches Ergebnis. Hatten danach auch eine zeit lang gar keinen Kontakt mehr. Dann hat er mich Anfang April wieder angeschrieben ( kurz bevor seine Frau in Kur gegangen ist) und mich auch einmal sogar zu Hause angerufen. Seine Nachrichten waren da manchmal eindeutig/zweideutig und ein anderes mal sehr distanziert. Habe ihn dann aufgefordert mir zu sag was ist, denn dieses "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" kann ich nicht haben. Dann war erneut Sendepause und letzten Freitag hat er mich zur erneuten "Aussprache" gebeten. Hat aber wieder den Mund nicht aufbekommen und ich habe ihn daher danach angeschrieben. Seine Antwort darauf war dann die weiteren treffen.

Angst ist der falsche Ausdruck. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was so schwer daran di ganze zeit war, mir die "Kaffee trinken treffen" vorzuschlagen? Hat er doch Hintergedanken?
Wüstenschiff ist offline   Mit Zitat antworten