Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 18:14  
Aereon
Member
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von antoniaaaaa Beitrag anzeigen
seine klausuren sind rum, habe ihm gestern ganz unverbindlich viel glück gewünscht und er ist drauf eingegangen, hat mir sogar ne frage gestellt, aber ich habe abstand gehateln, da ich ihn nicht stören will. heute hat er sich noch nicht gemeldet, dabei hat er ja jetzt gemerkt, dass ich ihn vermisse etc
will er sich denn gar nicht zum reden treffen?
Ich gehe davon aus, dass dieses "Gespräch" wieder schriftlich stattfand?

Versuch's doch einfach mal mit reden, sprich: ruf ihn an anstatt irgendwelche Buchstaben in der Gegend rumzuschicken. Reden, Stimmen, Emotionen ausdrücken (ob gewollt oder ungewollt), zusammen Lachen, sich erzählen was man so erlebt hat während des Tages.. all das und noch viel mehr. Das ist in meinen Augen Kommunikation, dagegen wirkt eine Nachricht in Whatsapp einfach nur flach.

Und ja, ich weiss ich bin altmodisch.

An deiner Stelle würde ich es jedoch langsam angehen, ihm Raum und noch ein paar Tage Zeit lassen und ihn dann einfach anrufen und fragen ob es ihm besser geht. Alles andere entwickelt sich dann von selbst, auf die eine oder andere Art. Ach ja und wegen Whatsapp: Log dich aus und lass es aus. Das wird ihn wundern und viel neugieriger machen, als zu sehen, dass du den ganzen Tag online bist und nur auf eine Nachricht von ihm wartest

Ich wünsche Dir alles Gute.
Aereon ist offline   Mit Zitat antworten