Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 17:55  
Verlassener1234
Member
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 103
Hi Breena,

oh weia, was musst Du alles durchleiden.

Bitte entschuldige, aber hat diese Beziehung wirklich noch Sinn oder machst Du Dich dabei kaputt ?

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du in dem Handy nachsiehst. Ging mir auch so als meine Expartnerin auf einmal komisch war. Hab das 1 mal gemacht und im Nachhinein habe ich erfahren, dass mein Bauchgefühl gestimmt hat.

In einer Beziehung, so sehe ich es zumindest, sollte man keine Geheimnisse voreinander haben. Also ich brauche mein Handy nicht zu sperren und wenn mein Partner rein schauen will kann er das gerne machen. Offiziell.

Wenn Du es also heimlich machen musst, schürt dies Deine "Angst".

Aber mal ehrlich, ist der Typ das wirklich wert ? Frag Dich mal selbst, Liste die Vor- und Nachteile auf.

Besoffen die Freundin beleidigen etc. ist ein absolutes absolutes no go und geht gar nicht. Überhaupt nicht !!!!!

Das würde ich mir als Frau keine 3 mal gefallen lassen, egal wie lange ich mit Ihm zusammen war. Das macht Dich doch kaputt.

Ich kenn mich etwas mit dem Alkohol - Problem aus und da ist große Vorsicht geboten, denn einer der das gerne macht (Alkohol trinken), der lügt sich gerne und lügt auch Anderen etwas vor.

Hier ist also allergrößte Vorsicht geboten.

Zu Deiner "Kontrollsucht":
Mein Partner muss mir doch das Gefühl geben, dass da gar nix sein kann. Wenn er Dir also nicht so geht, dass er Dir dieses Gefühl gibt, dann sollte er da was ändern. Liebt er Dich, dann dürfte es für Ihn kein Problem geben. Auch wenn er Dir 1000 mal sagen muss, dass da nichts ist, er nur Dich liebt, ..., denn Du bist doch seine Königin oder nicht ?

Sonst gebe ich Dir den Tipp, baue Dir ein eigenes Leben ohne Ihn auf. Mache Sport, triff Dich mit Deinen Mädels, ....

So wirst Du nach und nach mehr Selbstvertrauen und Bewusstsein bekommen.

Dies wird dann Deine Kontrollsucht auch etwas in Grenzen bekommen, denn Du wirst Dir irgendwann sagen, hey, wenn er mich betrügt und ich bekomm es mit, dann scheiß auf Ihn und Du hast noch ein eigenes Leben und fällst nicht in ein Tiefes Loch.

Denke daran, dass Du ein bezauberndes Wesen bist und Du bist finanziell unabhängig.

Du als Frau hast doch alle Möglichkeiten der Welt beim anderen Geschlecht.

Hab Vertrauen in Dich. Lass Dich von so einem nicht runter ziehen.

ich wünsche Dir viel viel viel Glück. Glaube an Dich und versuch Dein Leben in den Griff zu bekommen, notfalls auch ohne Ihn, wenn Du es mit Ihm nicht schaffst.

Du schaffst es.

Liebe Grüße
Verlassener 1234

PS: Auch wenn man eine schlechte Kindheit hatte, ist das zwar nicht schön, überhaupt nicht und es mag auch teilweise den Menschen verändern, aber dann muss man für sich abwägen, ob man mit diesem Menschen sein Leben verbringen möchte oder ob das eigene Leben zu wertvoll ist.


PPS: Ist alles nur meine Meinung. Ich kenne Euch beide nicht, aber ich würde es so wie oben beschrieben machen.
Verlassener1234 ist offline