Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 10:00  
Mina2
Bück Dich.
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 3.646
@ zaza,merkste was,wir beide scheinen die Einzigen zu sein die das nicht ganz so dramatisch sehen mit der Frau.

@ TE

Du sagst selbst das ihr nicht wirklich zusammen wart,ihr nicht über die Beziehung gesprochen habt,also was ist oder wie es weiter geht. Ich frage mich gerade über was ihr so kommuniziert habt?
Ich meine,wenn man sich kennen lernt dann erzählt man doch früher oder später darüber wie man sich eine Beziehung vorstellt,die NoGo`s usw.,also nicht Frage-Antwort Spiel sondern das ergibt sich so. Ein schauen ob es passt mit den Wertvorstellungen.

Das kommt in deinen Beiträgen irgendwie nicht durch.
Ihr wart in einer Kennenlernphase wo man sich gegenseitig beschnuppert und schaut wie es so weiter geht.
Ehrlich,wenn ein Mann da zu schnell zu hohe Erwartungen an mich hegen würde bzw. schon mehr sieht als wirklich da ist oder anfängt mir was zu unterstellen (z.Bsp. wenig Gefühle und andere Dinge) wäre das sehr anstrengend.
Hinzu kommt das ich in dieser Phase des kennen lernens ihm keine Rechenschaft schuldig bin. Zu einer Beziehung gehört mehr als sich zu sehen,kochen,Sex haben,was unternehmen usw.
Daher braucht man auch die Zeit um zu sehen wie es so läuft. Ich glaube einfach das du sehr verbissen und fixiert bist,wurde ja schon erwähnt. Das spürt der andere.

Ihrerseits war es einfach blöd es zu sagen. Ist nach meiner Sicht auch kein Fremdgehen und bescheißen. Sie war ehrlich zu dir. Die Motivation warum ist dabei unwichtig.

Das liest sich für mich alles sehr verwirrend,finde es aber gut das du dich um eine Therapie kümmerst.

Übrigens,ist sie nicht falsch.
Sie mag einen Fehler gemacht haben aber deswegen ist sie nicht pervers,krank oder sonst was. So ein Schubladendenken bringt keinem was.

Mein Rat an dich,ZEIT!!!! Nehme sie dir dir bei der nächsten Frau. Schau genau hin und überlege dir was du willst,damit meine ich nicht kuscheln usw.,sondern vom Charakter her,was brauchst du um längerfristig damit umgehen zu können,wo kannst du Abstriche machen und wo eher nicht. Was bietest du. Klingt wie ein Tauschgeschäft ist es auch,ironisch gesehen.
Nimm den Druck aus dir. Gibt ja viele Ansätze hier,kümmer dich um dein Leben damit du zufriedener wirst,dann ist es eine Bereicherung wenn dir eine Frau begegnet die dir das geben kann was du dir wünscht. Deine Bedürfnisse erkennt und du die ihre.....

Momentan handelst du aus einer bedürftigen Lage heraus weil du dich allein fühlst,dir einiges fehlt,keine gute Ausgangspostion,das kannst du besser!!!!
Mina2 ist offline