Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 14:12  
Cecily84
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 197
Ja klar, es passt bis jetzt.

Aber ich muss zugeben, dass ich mir schon wünsche, dass er mich vermisst und vielleicht sogar seine Entscheidung bereut.
Als er angerufen hat ging es mir besser, auch wenn ich ihn nicht sprechen wollte.

Es tut mir gut zu sehen, dass er mich sucht, will aber nicht mit ihm reden, weil ich Angst habe, nachher wieder traurig(er) zu sein.

Ich glaube, ich mussihm jetzt Zeit lassen, um mich zu vermissen, deswegen melde ich mich von mir aus gar nicht.


Dennoch möchte ich nicht ZU abweisend und kalt sein, und damit also suggerieren, dass es jetzt endgültig vorbei ist.

Falls er heute also anruft... sollte ich drangehen? Was ist die beste Strategie?
Wenn ich nochmal nicht drangehe und dannn schreibe, dass ich Vrlesung hatte (habe ich später auch wirklich) ist es eigentlich wieder nicht so glaubhaft, weil ich halt natürlcih NACH der Vorlesung anrufen könnte... wenn ich es nicht tue, ist es also klar, dass ich eigentlich nicht mit ihm reden möchte...

Ein Freund von mir sagt, ich sollte drangehen, und vor allem über seinen Tagesablauf fragen, damit ich ihm zeige, dass es mich interessiert, was er tut, und damit ich auch nicht zu viel über mich reden brauche...

Was meint ihr?
Wie bewirke ich es am besten dass er mich vermisst?
Cecily84 ist offline