Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 19:09  
wiedersingle
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 19
Also mittlerwiele weiß ich definitiv bescheid daß sie mich belogen hat. Habe sie damit konfrontiert. Zuerst wollte sie es noch leugnen aber als sie gemerkt hat, daß ich dabei bin die Beziehung zu beenden hat sie es zugegeben. Ja, sie hat mich angelogen, nein es ist (angeblich) nichts gelaufen.(weil sie dann doch Angst hatte die Beziehung zu riskieren) Soll ich das glauben? Ich weiß es nicht...
Sie hat mich gebeten (eher angebettelt) ihr zu verzeihen und ihr noch eine Chance zu geben.
Ich tue mir nicht leicht aber andererseits verdient, denke ich, jeder eine 2. Chance. Nicht zueltzt weil ich sie wirklich liebe und sie mich wohl auch.
Bin aber jetzt emotional deutlich abgekühlt, weiß nicht ob und wie sich das entwickelt.
Über ihr Konzept von Liebe/Sex werden wir sicher noch reden müssen und über andere Dinge auch.

@gabimaus: ich verstehe nicht warum du mich angreifst? Ich war früher nie eifersüchtig. Und das meine damalige Partnerin mich betrogen hat, dafür kann ich ja nichts (unabhängig davon, daß immer 2 dazu gehören wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert)

Danke euch allen für eure Kommentare, ich werde jetzt an mir arbeiten um meine Eifersucht in den Griff zu bekommen und sie wird wohl an ihrem Begriff von "Freiheit" schrauben müssen wenn sie weiter mit mir zusammen sein will...
wiedersingle ist offline   Mit Zitat antworten