Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 11:54  
juliii
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 25
Bin ich wirklich fremd verliebt oder ist meine Ehe dahin?

Hallo liebe Community,

ich bin 30 Jahre jung, 8 Jahre verheiratet und eigentlich habe ich alles erreicht im Leben. Beruflich bin ich in einer Männerdomäne unterwegs nein, ich habe einen männlichen Beruf. Es laufen mir viele interessante Männer täglich über den Weg und ich flirte sehr gern und komme eigentlich auch ziemlich gut bei Männern an. Ich schwärme auch mal von anderen Männern, die ich anziehend finde. Ich selbst gehöre zum Typ "Tagträumer", ich sehne mich danach, wie andere Männer mich bewundern und klar es schmeichelt mir.
Mein Problem besteht aber, seit vor etwa einem Jahr ein neuer Kollege kam, wir verstehen uns super, analysieren gegenseitig private Probleme und haben uns einfach gern. Er sieht sehr gut aus, ist ein Paar Jahre jünger und sehr charmant. Aber auch schüchtern, er schaut mich immer liebevoll an, aber er baggert mich nie an, es sei denn, wir blödeln gerade, dann sagen wir uns gegenseitig was zweideutiges oder auch mal schmutziges....
Nun ja: gestern habe ich ihm gesagt, dass ich glaube in ihn verliebt zu sein und nach langem Reden (ich habe ihn etwas ausgequetscht) hat er auch mir gegenüber keine Abneigung zugegeben, ich wäre eine tolle Frau und wenn es die Situation hergeben würde (keine PartnerschaftEN), so würde er es bei mir drauf ankommen lassen, er mag meine Art und ich sehe auch .......usw. es blieb nur beim REDEN.....wir wollen beide nicht dass mehr passiert, aber wie gehe ich mit dieser verliebtheit um, ich habe totale sehnsucht nach ihm und wünsche mir mit ihm eine zukunft....ich sehe ihn jeden tag.

Einerseits geniesse ich diese Schmetterlinge im Bauch, andererseits frage ich mich warum ich mich verliebe und ihn trotzdem nicht haben kann, zumal ich zuhause eigentlich auch vom eigenen Mann immernoch begehrt werde und liebevoll umsorgt. Liebe und Verliebtheit sind auch für mich zwei paar stiefel.
Ich bin eher sehr lebenslustig und offen, Kollege ein sehr ruhiger und schüchterner typ, ich stehe auf seine art total. Mein Mann ist eben das Gegenteil, weiss was er will und sagt es auch dementsprechend. Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Schmetterlinge-Gefühl bei meinem Mann nie hatte, aber ich liebe ihn mittlerweile schon, wir haben normal Sex, sind ein tolles Team usw. ich war nie in ihn so richtig verliebt..

Ich weiss nicht was ich tun kann....ich drehe noch durch, mein Kopfkino geht noch mit mir durch.
juliii ist offline   Mit Zitat antworten