Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 09:16  
juliii
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 25
Ich neige schon des öfteren zu kurzschlussreaktionen, bin manchmal sehr naiv, gutgläubig, mag menschen allgemein sehr schnell und hebe positives anfänglich sehr hervor. Vielleicht ist es Biologie, denn es gibt auch mal Phasen, da will ich an Erotik und Sex garnicht mal denken und manchmal denke ich den ganzen Tag ohne Pausen daran...
dadurch dass ich ziemliche stimmungsschwankungen habe, komme ich mit meiner gefühlswelt nicht immer klar.
Es gibt tage, an denen ich Wutausbrüche habe, ich schreie schon meinen Bildschirm an, nur weil mir die Formulierung meiner emails nicht behagt, bin eifersüchtig auf kollegen, weil sie miteinander besser harmonieren und dann bin ich bockig und zickig
hab zur zeit einen hormonspiegel einer 14-jährigen....ohje, vielleicht liegt hier der hund begraben...
mir fällt auch ein, dass wenn ich den kollegen als partner hätte, würde ich mich auch nach anderen männern umsehen, vielleicht bin ich ja ein weiblicher "schürzenjäger"

@ Orlando:
Nichts für ungut! Ich muss damit rechnen, dass ich auf diverse Meinungen hier treffe, sonst hätte ich ja auch nicht gepostet...
juliii ist offline   Mit Zitat antworten