Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 11:12  
LiquidEyes
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: In the graveyard doing handstands
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Alex!
Im Moment bin ich in einer Beziehung, seit ca. einem Jahr mit einer tollen Frau, welche ich auch nie betrügen wollte, da ich das Gefühl von ihr leider kenne.
Aha ... ich will nicht betrügen, da ich weiß, dass sich das scheiße anfühlt ... nicht, weil mir mein Verstand und mein Wertesystem sagt, dass man das nicht macht. Das gibt ... schon mal 10 Gummipunkte!
Zitat:
Neben ihr gibt es aber auch noch andere Mädchen.
Und jetzt ahne ich schlimmes!
Zitat:
Eine davon kenne ich seit meiner Kindheit, sie ist wie ich in weiblich und liebt mich seit 4 Jahren.
Ein ... weibliches Mädchen? Und Du bist auch (in) weiblich? Verstehe die Formulierung nicht, dachte Du bist n Mann (und dass sie als Frau weiblich ist ist jetzt erstmal nicht so ne Überraschung). 20 Gummipunkte! Mit dem Begriff "lieben" gehst Du auch scheinbar sehr freizügig um, macht nochmal 15 Gummipunkte!
Zitat:
Problem ist meine Freundin, welche ich zwar liebe aber eher wie eine Schwester in letzter zeit. Deswegen kann ich auch nicht Schluss machen, da sie mir zu wichtig ist und eine Trennung nicht verkraften würde.
Freundin als Problem bezeichnet? 30 Gummipunkte. Beziehung, die wie ein Bruder-Schwester-Verhältnis funktioniert? Nochmal 10! Nicht verlassen wollen aus scheinbaren "Schutzgründen" der anderen Person gegenüber? Gibt auch 10!
Zitat:
So, Nummer 3. Einfache Freundin, vor kurzem kennen gelernt, will mehr und das möglichst schnell. Problem vom ganzen ist, dass 1,2 und 3 sich genau kennen und das eine Affäre sofort auffliegen würde.
Scheße ey, das ist echt n Problem! Sonst würdest Du sofort mit einer der anderen beiden ne Nummer schieben, nicht wahr? 50 Gummipunkte und eine Bonus-Medallie in Bronze!
Zitat:
Diese Affäre habe ich nun mit 2
Du hast also doch schon ne Affäre mit 2? Ich upgrade die Medallie zum Silber-Status!
Zitat:
Was ist die schlauste Vorgehensweise ?
Gesammelte Gummipunkte addieren! Bei über 100 empfehle ich sofortiges Erschießen - allerdings nicht ohne vorher nochmal selber darüber nachgedacht zu haben, was Du da eigentlich gerade treibst.

Man, man, man!
LiquidEyes ist offline   Mit Zitat antworten