Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.1999, 13:16  
Sylvia
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/1999
Beiträge: 142
Anzeigen ist auch das was ich dieses Mal definitiv richtig durchziehen werde. Dann soll er mal sehen. Ich denke, daß keiner ein Recht darauf hat einen Menschen zu schlagen, egal was ist und dann auch noch jemanden, der eindeutig schwächer ist, von dem man weiß, daß dieser sich nie mit voller Kraft wehrt. Eine Anzeige bekommt er ja sowieso schon, halt zwei. Eine wegen Anstiftung und eine wegen Schädigung und nun die dritte wegen Körperverletzung. Na ja, schuld habe natürlich ich, wie immer, er ja nie, nur weil ihm meine worte nicht gepaßt haben.
Wie oft müßte man dann wohl zuschlagen gem. dieser Argumentation? Mit Worten o. k. wenn es sein muß dann so verletzen, aber absichtlich? Auch wenn ich ihn noch so sehr mag, ich habe bereits vor ein paar Wochen begonnen mich innerlich ein wenig zu lösen.
ich werde den Kontakt in jedem Fall abbrechen lassen. Der Typ taugt nichts. Denkt nicht einmal nach. Der sollte diese Schläge mal selbst spüren, aber natürlich etwas heftiger. ich war schon fast weg von ihm, hatte einen anderen kennengelernt, mich eine zeit lang nicht gemeldet. Und da hat er wieder angerufen. Er wird nun am eigenen Leib spüren, daß er zu weit gegangen ist.
Schließlich liegt schon eine Anzeige wg. Körperverletzung gegen ihn vor. Wer nur an sich denkt braucht sich nicht wundern, wenn er keine Freunde hat und findet. und er gehört zu der Sorte. Er hat sich so sehr verändert. So einen wie ihn den sollte man einsperren. Er ist seitdem so, seitdem er arbeitet. Vorher war er ganz anders drauf. Aber Bandarbeit soll bekanntlich verblöden. Er scheint der Extremfall zu sein.
Wie gesagt, wegen der Anzeige gehe ich morgen hin. Selbst wo er mich wg. angeblicher Fahrerflucht angezeigt hat, wußte er nicht was ich in der Werkstatt wollte und hat auch nicht gesagt, daß wir uns sehr gut kennen. Und als er am gleichen Tag von meiner Werkstatt angerufen worden ist, er hat die Anzeige garnicht zurückgenommen, meint aber, er wäre nach wie vor im Recht. Das wird sich zeigen, denn das Geld für den Anwalt hole ich mir wieder und
Entschädigung auch.
Nur wegen der Körperverletzung, beim letzten Mal meinten die ja schon, das würde kaum etwas bringen. Also gleich mit gleich vergelten um sein Recht zu bekommen oder wie?
ich bin kein Mensch, der mutwillig zuschlägt. Aber wenn man selbst bei der polizei kein Recht bekommt? Was tun?
Ein wenig Ketchp auf dem Auto eine recht nette Art sich zu rächen. Verdient hätte er es. Nur es ist mir zu blöd. zum Arzt werde ich gehen und diverse Sachen feststellen lassen. Dafür kann er dann zahlen. Und das mit der Versicherung nehme ich zurück. Habe bereits ein Schreiben aufgesetzt, daß er mich angestiftet hat. Das schicke ich gleich Montag raus. Ausbeutung von Gefühlen ...
Mein Anwalt ist bereits informiert. So vieles was gegen ihn spricht, da wird er wohl einen mitbekommen.
Sylvia ist offline