Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.1999, 11:24  
sweedy
Member
 
Registriert seit: 07/1999
Beiträge: 179
sylvia,
weißt du was mich echt nervt ist, IMMER WIEDER zu lesen was ER denkt oder fühlt oder tut..(und DAS interessiert hier wohl eher weniger!!*liest auch nicht die BILD*) kannst du nicht mal ne klare linie fahren und das tun was nötig ist...!!
andernfalls könnte ich auf den gedanken kommen das du das willst, was er da abzieht..
zum besseren verständniss:ES IST MIR SCHEISS EGAL, WARUM ER SO MIT DIR UMGEHT UND OB ER GRÜNDE DAFÜR HAT, WEIL NICHT ER HIER SCHREIBT, SONDERN DU!!!!
und alles was ich hier von dir lese ist die beschreibung einer kriegshandlung auf unterstem niveau......sag mal, hällst du dich wirklich für so scheiße, daß du um sowas noch kämpfen mußt?
herrgott, laß ihn endlich rennen und such dir einen anderen arsch (rennen ja genug rum, die ihr arschlochtum harmloser ausleben..!!)
was soll er denn noch alles tun um zu beweisen wie scheiße er ist? deine mutter poppen, den hund killen, dich totschlagen?
also laß gutsein, sowas kann man doch nicht ernsthaft lieben (oder verwechselst du da das gefühl von liebe mit hörigkeit???)
sweedy
sweedy ist offline