Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2002, 13:04  
Patricia2002
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 20
Was würdet Ihr machen???

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal ne Frage, wie ihr euch bei folgendem Fall verhalten würdet!

Ich war übers WE wieder bei meinem Freund und es war auch alles optimal! Gestern Abend dann musste ich ja nach Hause, da ich wieder mal früh zur Arbeit musste und er zur Zeit urlaubt hat (dann schlafen wir nie bei dem anderen, da der Partner in so einem Fall auch mit früh aufstehen muß)
Na gut! Er hatte mich Freitag mit dem Auto abgeholt und ich wollte nun gestern zu Fuß nach Hause gehen, damit er sich nicht extra anziehen brauchte und das Auto aus der Tiefgarage holen musste!
Er meinte aber es wäre kein Problem er würde mich fahren, dann kann ich noch was dableiben und wir haben noch was voneinander, da wir uns unter der woche auch nie besonders lang sehen können! aber im gleichen Atemzug sagte er auch das das die Ausnahme bleibt! Das fand ich so dreist, ich habe ihn doch gar nicht drum gebeten mich zu fahren!
Aber um auf den Punkt zu kommen, als ich mich aufmachen wollte, war es ein Uhr! Mein Freund war tierisch genervt, das ich nicht bleiben will und ließ mich seine schlechte Laune darüber spüren! er redete kein Wort mit mir und meinte irgendwann auch nur noch so, das wir ja noch nicht mal mehr miteinander geschlafen hätten! Er fuhr mich dann also nach hause ohne ein Wort mit mir zu sprechen! Ich verabschiedete mich dann, er hielt mir nur seine Wange hin! Ich fragte noch wer von uns beiden sich denn nun morgen meldet und ob wir uns überhaupt sehen und da meinte er nur "Schauen wir mal!"

Was soll man von so einem Verhalten denken? gestern nacht habe ich mir Gedanken gemacht und mir den Kopf zerbrochen und heute finde ich es schon wieder total belanglos!
Was meint ihr, soll ich mich melden? Was würdet ihr machen?

Eure Tricia
Patricia2002 ist offline