Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2013, 21:08  
wantHB10
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Marcello2515 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich bin in der neunten Klasse und komme jetzt bald in die Zehnte. In meiner Klasse ist ein Mädchen in das ich mich verliebt habe aber sie weiß es nicht. Ich habe mit ihr auvh schon öfter zutun und wir verstehen uns auch gut. Aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll bzw. ihr es sagen soll. Vielleicht habt ihr für mich ein paar Ratschläge.
Gut, dass sie nicht weiß, dass du in sie verliebt bist. Das solltest du ihr auch nicht sagen. Erstens wissen Mädels sowieso immer sofort, wenn jmd in sie verknallt ist. Und zweitens wird es ihr dann langweilig, weil sie schon weiß, dass sie dich haben kann. Der beste Gesprächseinstieg ist eure gemeinsame Situation in der Klasse. Rede mit ihr darüber am Anfang. Also über das, was ihr gerade macht. Allerdings ist das nicht besonders aufregend, deswegen würde ich schnell in etwas interessantes wechseln, wie hobbies oder wo du in den Urlaub fahren willst. Oder vielleicht habt ihr gestern die selbe Sendung im Fernsehen gesehen. Erzähl ihr davon und finde es raus.

Geändert von wantHB10 (13.07.2013 um 21:12 Uhr)
wantHB10 ist offline