Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 08:33  
Oskana
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 3
Vielen Dank für eure guten Ratschläge und Tipps. ich werde sie beherzigen
Eure Beiträge haben mir sehr dabei geholfen, dass erlebte zu reflektieren. In Zukunft werde ich besser auf mein bauchgefühl acht geben!

Wegen meiner Freundin: Sie versicherte mir, dass sie nicht mit ihm im Bett war. Er hat es mir auch in einer Trennsituation an den Kopf geworfen, weil er ihr erzählt hat, dass er mir fremdgegangen ist. Er wusste auch, dass ich ihr ein paar Dinge über die Beziehung erzählt habe. Schließlich hat sie ihm gesagt, dass er sich nicht um mich kümmern würde.
Und er dachte, dass es von mir käme.

Wegen der Pause:
Dieser Satz von meiner Freundin war der Auslöser für den Rauswurf und für die 14-tägige Pause gewesen. Hinzu kam, dass er mir angeblich nicht trauen konnte und ich ihm nicht versichern konnte, dass ich ihm nicht fremdgegangen bin. Dazu muss man sagen, dass ich bei ihm keinen Drucker hatte. Nur bei meinen Eltern. Weshalb ich oft wegen Bewerbungsschreiben zu meinen Eltern gefahren bin.

Außerdem hat sie ja gesehen, weil sie ja bei dem Dreier-Wunsch dabei war, wie er reagiert hat. Sie wollte auch nach dem Gespärch mit ihm nichts mehr zu tun haben. Warum sollte sie also mit ihm was anfangen wollen, zumal sie auch zu der Zeit eine Beziehung hatte und noch hat? Auch kennen wir uns seit 10 Jahren. Weshalb ich geschockt war und total verunsichert, als er mir das schrieb.
und auch, als ich sie das erste mal darauf ansprach, konnte ich ihr nicht glauben. Mittlerweile sagt mir mein Bauchgefühl, dass sie die Wahrheit sagt, als ich sie nochmal darauf ansprach.

Ich denke, ich werde es jetzt besser verarbeiten können. Auch werde ich an mir selber arbeiten, damit so etwas nicht mehr so leicht passieren kann. Danke, dass ihr mir Mut geben habt, dass ich es schaffen kann ^^
Oskana ist offline   Mit Zitat antworten