Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 10:47  
Habub
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 16
Hallo, Du musst da etwas falsch verstanden haben. Ich führe keine WE-Beziehung, sondern er war jeden Abend außer am Freitag bei mir. Z.Zt. ist er für 6 Wochen in seinem Heimatland bei seiner Familie. Diese Zeit habe ich genutzt um einen anderen Mann kennenzulernen und vielleicht dadurch von ihm los zukommen. Was aber auch nicht so einfach ist. Er ruft jeden Abend bei mir an. Das nächste Problem wäre auch noch, dass er es akzeptieren würde, wenn ich einen anderen Mann kennenlerne und mit diesem Mann dann irgendwann mal zusammen sein würde. Wenn alles klappt, werde ich mich an diesem WE mit den mir noch unbekannten Mann treffen. Natürlich werde ich diesem Mann von meiner Beziehung nichts erzählen. Aber ich bin auch nicht der Typ, der zweigleisig fährt. In der Hoffnung, dass wir uns sympathisch sind und vielleicht mehr daraus werden würde, könnte ich eventuell den Absprung schaffen. Jedenfalls am Telefon ist dieser "neuer" Mann sehr nett und vor allen Dingen, würde er vom Alter auf alle Fälle besser zu mir passen. Naja, mal sehen, was es gibt...........
Habub ist offline