Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2013, 00:38  
Chris89.2008
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 2
Ich bin hoffnungslos in meine Arbeitskollegin verliebt

Hallo liebe Forum-Leser,Admins etc.

Ich hab ein ziemliches Problem:

Also erstens mal was zu mir:
- 18 jähriger Kerl
- schüchtern(jaa ich weiss -_-)
- hab seit der Trennung von meiner Exfreundin vor gut 2 Jahren keine Möglichkeit mehr gehabt mich auf jemand neues einzulassen, es ging einfach noch nicht.
- verliebt in meine 20, demnächst 21 Jahre alte Arbeitskollegin

Also wir arbeiten seit ca. einem halben Jahr zusammen und seit ca. 2 Monaten schreiben wir ununterbrochen täglich, meistens bis gut 2 Uhr nachts miteinander und sind ständig in Kontakt. Ich spiel Gitarre und sing ziemlich viel, hab ihr deswegen auch schon einige Aufnahmen von mir geschickt. Mittlerweile haben wir auch schon einiges zusammen unternommen - meistens aber waren noch Freunde von ihr oder mir dabei. Desweiteren "soll(mach ich natürlich auch gerne) ich sie häufig, wenn sie arbeiten muss und ich frei hab, in ihren Pausen besuchen kommen, um mit ihr zu quatschen. Umgekehrt natürlich auch so außerdem findet reger Bilderaustausch statt, allerdings natürlich bisher alles ganz gesittet jetzt kündigen wir beide wegen unsere weiteren Schulischen Laufbahm zum Monatsende hin, was bedeuten würde, dass wir uns erstmal recht selten sehen werden, weil wir mit dem öffentlichen Nahverkehr ca. 1 1/2 Stunden von einander entfernt wohnen. Eigentlich wollte ich noch bis nächstes Wochende mindestens warten, irgendwie aktiv oder wie auch immer zu werden, da ich das aus der Arbeit möglichst fern halten möchte. Nur kann ich an nichts anderes mehr denken als an sie und außerdem fahr ich nächstes Wochende für 2 Wochen in den Urlaub. Wenn wir uns sehen und unterhalten besteht oft langer Blickkontakt, was ich unglaublich schön finde, sie ist ein ganz bodenständiges Mädl mit der man wahrscheinlich Pferde stehlen könnte UND sie ist Autofan
Nur tu ich mir halt unglaublich schwer, mein Maul aufzubringen. Außerdem hab ich Angst, dass ich einen Fehler mach oder es ihr doch ganz anders geht als mir, es gibt Momente in denen man sich sicher zu sein scheint, dass sie genauso fühlt und dann wieder Momente in denen man keine Ahnung zu haben meint, woran man ist. Sie lässt sich dann doch immer noch nicht in die Karten schauen.

Was meint ihr? BITTE helft mir, danke schonmal
Schönen Abend, naja gute Nacht,
chris

Geändert von Chris89.2008 (17.08.2013 um 00:42 Uhr)
Chris89.2008 ist offline   Mit Zitat antworten