Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 22:04  
feivelmaus
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 42
Zitat:
Aber? Wie stellt sie es sich vor, wie Du es für Dich lösen sollst oder geht sie davon aus, dass ihre Wünsche auch Deine sind?
Wenn ich das Thema anspreche, endet das meist damit, dass ich vorgeworfen bekomme, dass alle Männer nur schwanzgesteuert sind, d.h. es mir doch nur ums ****** geht. Das ist natürlich nicht so, denn Sex besteht ja nicht nur aus ******, sondern man ist zärtlich zueinander, küsst sich, etc, etc. Es war ja schon vor der Erkrankung relativ wenig in Sachen Sex. Zärtlichkeiten etc. gab es auch wenig, weil sie mir vorwarf, dass mir das nicht reicht und ich dann doch mehr will. Jetzt, wo "mehr" nicht möglich ist, sind Zärtlichkeiten wieder ein Thema.

Ich muss dazu sagen, in ihren vorherigen Beziehungen hat sie den Orgasmus immer vorgetäuscht, auch anfangs bei mir. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habs irgendwie gemerkt und sie darauf angesprochen und dann hatte sie es zugegeben, noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben. Daraufhin war ich sehr verständnisvoll und habe lange mir ihr geredet und ihr vorgeschlagen, wir probieren einfach mal ein paar Sachen aus, bis etwas dabei ist, was ihr gefällt. D.h. mir war mein Orgasmus in dem Moment auch nicht wichtig, sondern dass sie Spaß am Sex findet. Aber als sie sich mir offenbarte, war ihr der Sex noch unwichtiger. Ich hatte damals das Gefühl, dass bei ihr der Druck raus war, beim Sex Spaß zu heucheln und "endlich" auch darauf verzichten zu können. Nach dem Krebs war es dann endgültig vorbei. Sie ist durch die Bestrahlungen so eng geworden, dass sie vom Frauenarzt so ein "Dehnungsset" bekommen hat. Das hätte sie von Anfang an nutzen können, hatte sie aber nicht gemacht. Ich glaube sie hasst ihren UNterleib nach der Erkrankung und sieht ihn nicht mehr als Teil ihrer selbst an. Mittlerweile ist es so eng, dass auch dieses Dehnungsset nicht mehr hilft und somit Sex im klassischen Sinne unmöglich ist.
Das ist nur meine Einschätzung und ich möchte mich deswegen aber nicht trennen, da ich sicher bin, dass ich sie liebe.
feivelmaus ist offline