Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 18:10  
theTob
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von quasselkopf Beitrag anzeigen
Blabla... Ausstrahlung... blabla... Charakter... blabla... Persönlichkeit... blabla.. bla.. bl.. a... blub.
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Meine nächste Freundin - falsch, es gibt keine nächste.

Aber mal rein fiktiv gesprochen, die nächste Freundin sollte zu mir passen und mein Herz höher schlagen lassen, mein Blut in Wallung bringen. Ob sie nun viel Make-Up trägt, natürlich glatt ist oder ein paar Makel hat spielt da ganz sicher keine Rolle.

Wenn sie dennoch Haut hat wie eine Prinzessin ist dann ein angenehmer Nebeneffekt.
Zitat:
Zitat von quasselkopf Beitrag anzeigen
Ich habe es gleich mal heruntergebrochen, bevor die Philosophietanten wieder ankommen.

Das sind nun mal die "Informationen", die man aus dem LT entnehmen kann.
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Meine nächste Freundin - falsch, es gibt keine nächste.

Aber mal rein fiktiv gesprochen, die nächste Freundin sollte zu mir passen und mein Herz höher schlagen lassen, mein Blut in Wallung bringen. Ob sie nun viel Make-Up trägt, natürlich glatt ist oder ein paar Makel hat spielt da ganz sicher keine Rolle.

Wenn sie dennoch Haut hat wie eine Prinzessin ist dann ein angenehmer Nebeneffekt.

Hey, Leute, jetzt streitet doch jetzt hier nicht rum. Erstens isses Sonntag und zweitens hab ich das mit dem, dass meine Freundin so eine Haut unbedingt braucht eher spaßig gemeint; denn wozu hätt ich sonst den ) Smiley gemacht?
theTob ist offline