Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 23:47  
feivelmaus
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 42
gabimaus
Zitat:
Wenn Deine Frau sich also lieber dem Sex enthält, dann hat es schon auch mit Dir, mit Deinem Wissen oder Nichtwissen um Sinnlichkeit zu tun.
Also, erstens solltest Du die Threads ganz durchlesen, dann wüsstest Du nämlich, dass ich bereits einige Frauen davor hatte und es da mit dem Sex und auch den Gefühlen die dazu gehören, nie ein Problem gab.

Dann wüsstest Du, dass sie auch keinen Sex mit sich selbst hat, d.h. sie ist absolut desinteressiert, ihren eigenen Körper zu erkunden oder kennen zu lernen. Wir reden hier von einem Zeitraum von mind. 30 Jahren. Sie ist keine 20 mehr.

Und drittens wüsstest Du, dass es ihr nie Spaß gemacht hat, von Begin an und mit allen Männern vorher.

Und wenn man jetzt der Mengenlehre mächtig ist, bleibt in der Schnittmenge sie alleine übrig.

CtrlAltDel

Ich kann mich nicht erinnern, hier vor Gericht zu stehen. Ich muss also meine Aussagen nicht beweisen. Wer es nicht glauben will, lässt es einfach bleiben

Der Thread kann also gerne geschlossen werden, es ist aus meiner Sicht alles gesagt und ich habe meine Konsequenzen gezogen.

Geändert von feivelmaus (08.09.2013 um 23:53 Uhr) Grund: Korrektur
feivelmaus ist offline