Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 20:33  
charo
abgemeldet
Themenstarter
Na ja, aber man muss die Treffen ja irgendwie vereinbaren, nicht? Außerdem macht sie das auch selbst, dass sie Zeiten sagt/vorschlägt, auch zum Anrufen. Warum sollte ich ihr das denn ausreden?

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mir solche Sorgen mache. Bisher waren sie immer unbegründet, wahrscheinlich hast du Recht.
Akku leer: gut möglich, musste meinen in letzter Zeit auch öfter aufladen als normal
Handy aus: auch gut möglich, meins bleibt auch öfter mal länger aus
Wanne/Dusche: abends? na ja kann sein, aber eher unwahrscheinlich
schlummert friedlich: gut möglich

Sie erwischt die Zeitpunkte immer ziemlich gut - wir haben immer nur ungefähre Vereinbarungen getroffen. Ich muss morgen früh raus, wahrscheinlich ist es besser so. Sie hat ein gutes Gespür dafür, aber ich habe noch nicht das nötige Vertrauen.

Auch ist das eine attraktive Frau, wieso sollte sie sich keinen anderen, besseren suchen, wenn sie dazu die Möglichkeit hat? Für eine Frau sind das vielleicht zehn Minuten Aufwand, mehr nicht. Schätze ich mal.

Am besten ist echt nachmittags vor oder auf dem Heimweg. Wenn ich in der Schule bin, geht's natürlich nicht. Sie hat grad Urlaub, glaube ich? Zu Hause ist ständig alles auf einmal los, Stress pur, und trotzdem schaffe ich kaum was von meinen Aufgaben.
Na ja.

Also meinst du, ich mache mir zu viele Sorgen, @dear_ly?
charo ist offline