Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 18:59  
Discokugeln
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 2
Ich habe meinen Freund bereits mehrfach betrogen... weiß nicht weiter

Ich bin seit jetzt etwa einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und bin ihm im Urlaub letztens mehrfach fremdgegangen...
Seitdem fällt es mir auch zu Hause sehr schwer treu zu sein.
Ich hatte jetzt bereits mehrfach One-Night-Stands nach der Disco gehabt wenn ich ohne meinen Freund feiern war.
Leider weiß ich selbst nicht genau warum. Ich liebe meinen Freund und will auch eigentlich treu sein, doch irgendwie klappts nicht.
Meinem Ex war ich auch untreu gewesen. Allerdings mit meinem jetzigen Freund. Ich habe mich von ihm bedrängt gefühlt. Er wollte nie das ich alleine feiern gehe oder mit Freundinnen alleine in Urlaub fahre, weil er Angst hatte, ich könnte ihm untreu sein.
Dann habe ich meinen jetzigen Freund über einen Arbeitskollegen kennengelernt und mich in eine, anfangs, rein sexuelle Affäre mit ihm gestürzt. Nach paar Wochen haben wir uns verknallt und ich hab Schluss gemacht und bin mit ihm zusammen gekommen.
Er lässt mir alle Freiheiten...
Dann war ich letztens im Urlaub auf Malle mit einer Freundin... Partyurlaub eben und habe dort beim Feiern dann prompt wen kennengelernt wo es extrem gefunkt hat. Dann kam es eben noch direkt in derselben Nacht zum Sex... allerdings war es nur ein One-Night-Stand. Meine Freundin meinte zu mir dann was im Urlaub passiert bleibt auch hier und fertig.
Allerdings kam es dann auch hier zu Hause nach dem Feiern zu einigen heimlichen One-Night-Stands.
Ich weiß selbst nicht warum ich das mache. Hinterher bereue ich es immer aber irgendwie lasse ich mich trotzdem immer wieder darauf auf.
Meinem Freund alles beichten traue ich mich nicht und Schluss machen möchte ich auch nicht. Weiß nicht weiter...
Kennt jemand von euch das auch von sich und kann mir weiterhelfen?
Discokugeln ist offline