Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 22:07  
charo
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Mach dich nicht abhängig davon wann sich jemand bei dir meldet,steigere dich Gefühlsmäßig nicht so rein.
Das klingt nach einem guten Rat. Aber wie geht das?

Ich bin sehr emotional und steigere mich immer in Situationen rein. Das betrifft auch nicht nur sie, und dazu reichen Kleinigkeiten wie eine Spinne, oder dass mich jemand bei meiner Arbeit - auf welche Weise auch immer - stört.

Immerhin: "Vielleicht hast du recht" Schrieb sie.

Was jetzt die Tagesschau damit zu tun hat? Ich gucke immer Tagesschau. Na ja, fast immer.

Ich verstehe nicht, was ich kompliziert mache? Ich bin doch völlig unkompliziert, nur sie leider nicht, obwohl sie anfangs sehr unkompliziert wirkte...

Das mit der Klartext-SMS gilt eh nicht mehr. Das war ein Plan für morgen, falls sie sich heute nicht gemeldet und ich sie morgen nicht erreicht hätte. Sie hat sich aber heute gemeldet, nur per SMS, aber begründet, warum sie nicht anrufen will und geschrieben, dass sie morgen (mit mir) telefonieren will. Darum gilt das nicht mehr.

Ein kontaktloser Tag wäre schon schwierig. Schließlich würde ich mich fragen, was da vorgefallen wäre und wo ihr Interesse hin ist, denn bei mir lag es dann ja nicht.
charo ist offline