Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2013, 11:52  
Carl Carlson
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2013
Ort: K'Town
Beiträge: 869
@ CtrlAltDel

kennst Du die Frau, die ich beschrieb? Wie kannst Du dann einfach mal Dinge behaupten, wovon Du keine Ahnung hast! Erzähl Du mir nichts über Personen, die ICH kenne DU aber nicht. Wenn ich Dir sage, daß er asexuell ist, dann ist das so. Auch wenn es in Deinen Augen völlig irre klingt, aber es gibt Menschen, die haben keinerlei Lust auf Sex. Google mal danach und lies Dich in den Foren ein, wo diese sich austauschen.
Und ich hab mit genügend verheirateten bzw. liierten Frauen gesprochen, ich kann mir da sehr wohl ein Bild machen. Was daran gefährlich sein soll, bleibt Dein Geheimnis. Ein offenes Geheimnis ist, daß sehr viele Menschen fremd gehen, auch wenns in die bunte heile Welt der Liebe und Romantik nicht reinpasst. Gelegenheit macht Liebe und wer viel Gelegenheit hat und wenig Liebe zu Hause erfährt, wird sie sich dann eben woanders suchen.

@ Ist

warum nicht zutreffend? Sie hat einfach keine Lust auf Sex. Und ich hab den Eindruck, sie machts dann nur aus reiner Gefälligkeit und damit sie mal wieder für eine Weile Ruhe hat vor ihm.

Geändert von Carl Carlson (19.09.2013 um 11:58 Uhr)
Carl Carlson ist offline