Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 16:27  
lynnii
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 7
Komplizierte(s) Beziehung(sende)

Hallo ihr Lieben,

also mein ex und ich haben uns Anfang Mai kennen gelernt und sind kurz darauf zusammen gekommen, alles war wunserschön und ich überglücklich.. Da ich aber Ende August mit Freunden in den Urlaub flog kam es davor immer wieder zu enormen Streitigkeiten und so weiter.. Haben uns dann vor dem Urlaub getrennt, die Trennung ging eindeutig von ihm aus denn ich war total bereit zu kämpfen, hätte sogar den Urlaub storniert.... Es war keine Pause sondern eine endgültige Trennung..

Er hat nicht aufgehört mir zu schreiben und mir immer wieder Dinge an den Kopf geworfen und uns immer wieder heftig gestritten in der Zeit danach .. Ich war total am Boden und wirklich am Ende, wir hatten uns noch nicht einmal zum Ausreden getroffen und er hat mich immer wieder versetzt! Irgendwann kam ich an einen Punkt an dem ich gesagt habe ich will das auf keinen Fall mehr und ich sehe auf keinen Fall noch eine Zukunft .. Ich hatte vor meinem Ex eine bedeutungslose Affäre und ja, bin kurz darauf wieder mit dieser im Bett gelandet!

Mein Ex hat allerdings gemerkt, dass ich das mit der Trennung ernst meine und hat angefangen, mir brutal nachzulaufen und um mich zu kämpfen ... Das war genau das was ich mir immer gewünscht habe und wir haben uns kurz darauf zum Aussprechen getroffen und beschlossen wir wollen noch mal bei 0 anfangen und uns noch eine Chance geben, gestern hatten wir ein Date in der Therme und er wollte unbedingt wissen, ob ich jemand anderen in der Zeit hatte .. Jetzt ist natürlich die Hölle los und ich fühle mich so unendlich schlecht, vor allem weil ich in der Zeit auch noch mit einem Bekannten von ihm beim weggehen im Rausch geknutscht habe.. Das weiß er aber nicht ..

Was soll ich denn jetzt nun tun.. Ich glaube ich hab ihn jetzt für immer verloren ...

Meiner Meinung nach habe ich mir eigentlich nichts vorzuwerfen, er hat mich ja schlecht behandelt und ich wollte einfach weiter machen...
lynnii ist offline   Mit Zitat antworten