Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 15:34  
Theophila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@geoffrey
Ich finde du hast das ziemlich genau auf den Punkt getroffen , denn was mir wichtig ist, ist Zeit mit ihm zu verbringen, ihn näher kennenzulernen, den Alltag mit ihm zu leben.
Im Moment sieht das so aus, dass er Mittags kommt und abends geht, wir landen nach kurzer Begrüßung im Bett, verbringen da wundervolle Stunden, aber der Rest fehlt einfach, wir haben noch keine einzige Nacht miteinander verbracht.

Er sagt, er kann es nicht einrichten mehr Zeit mit mir zu verbringen, wir hatten über dieses Thema schon ein sehr ernstes Gespräch. Für ihn ist es so, wie es ist schon wunderbar, immerhin hatte er viele Jahre gar keinen Sex, geschweige denn sonst Zärtlichkeiten oder gute Gespäche erfahren.

Also läuft es wohl doch auf Trennung raus?
Also reicht meine Liebe doch nicht?

@all
mich würde mal die Meinung eines Mannes interessieren, der eine ähnliche Situation durchlebt hat. Ist er wirklich so skupellos, wie alle hier schildern oder ist es tatsächlich, wie er mir mehrmals versichert hat, nur der Spagat eine 30jährige Verbindung ohne Stress aufzulösen?

Geändert von Theophila (21.10.2013 um 16:05 Uhr) Grund: Ergänzung, Rechtschreibung