Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 21:24  
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
Zitat:
und zwar denke ich kennt jeder diese bekloppten Nettops mit dennen so manch ein Mädchen aber leider auch Frauern umherlaufen. was haltet Ihr von diesen Dingern?
Netzshirts sind eine aus den frühen Achtzigern stammende Geschmacksverirrung - und gehören ebenso geächtet wie der Vohukila ...

Zitat:
ganz besonders wenn man drunter nix ausser nen BH anhatt.
das macht es echt nicht besser

Zitat:
Ich persönliche empfinde das als zu viel haut und meiner Meinung nach finde ich solch eine Tragweise einfach nur Billig mag ja sein das ich da ein wennig "altmodisch" bin mit meinen 21 Jahren
Zu viel Haut ist meiner Ansicht nach nicht das Problem ... sondern das Problem ist, dass es prollig aussieht. (dear_lys Variante mit Spitze steht auf einem ganz anderen Blatt)

Zitat:
andererseits was haltet ihr von den nettops wenn die Dame drunter irgendwas anderes undurchsichtiges anhatt?
das macht es leider auch nicht besser

Zitat:
Da wir ja die Nettops angesprochen haben... wie sieht es da mit den ganzen durchsichtigen sachen aus? wo man den BH drunter sieht?was haltet ihr von solchen Kleidungsstücken ok oder nicht?
Wie gesagt - ein Teil aus schöner Spitze ... das kann richtig edel und elegant wirken.

Zitat:
würdet Ihr eure Freundin/Partner/Ehepartnerin so rumlaufen lassen?
Kümmere dioch lieber darum wie du selber rumläuft, und lass deine Freundin/Partnerin/Ehepartnerin selber entscheiden, wie sie rumlaufen will.

Zitat:
Wie bereits erwähnt ich bin da ziemlich eigen... und ich würde ziemlich an die decke gehen wenn meine Freundin sowas anziehen würde... Meiner Meinung nach darf man den BH nicht sehen. Und jetzt kommt mir nicht also ins freibad/schwimmbad darf sie dann auch net weil man noch mehr sieht. Denn Komischerweise stört es mich nicht wenn wir schwimmen gehen und Sie in Bikini rumläuft kA wieso vll weiss ja einer von euch mehr als ich
Na so was ... mein Freund wäre voll begeistert, wenn ich mich in so einen richtig nuttigen Fummel schmeißen würde und damit alle Blicke auf mich ziehen würde - jedenfalls, solange er dabei ist und es genießen kann. Hin und wieder mach ich das, um ihm eine Freude zu machen, auch wenn es normal nicht so meines ist. (Wenn wir gerade nicht bei mir zuhause unterwegs sind ... man hat schließlich einen Ruf zu verlieren )

Zitat:
Ich muss dazu sagen dass ich meiner freundin schon am Anfang sagte Sie solle sowas nicht tragen... da ich damit nicht einverstanden bin/wäre nunja bis jetzt hat sie sich noch nie beschwert...
Vermutlich ist deine Freundin genauso stinkkonservativ wie du und ist ganz deiner Meinung. Ansonsten würde sie dir hoffentlich was husten.

Zitat:
und sonst kann sie sich anziehen wie Sie es für richtig hällt ausgenommen Sie will wie ne Prostituierte von der Straße auf die Straße xD aber gut ich glaube das würde dann zu weit ins offtopic gehen
Sagen wir so: Ein Mädel mit Sinn für Style und mit gutem Geschmack wird sich sowieso nicht anziehen wie ne Prostituierte ...
Paradigma ist offline