Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 21:55  
Gesper
Senior Member

Zitat:
Zitat von current Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass er Angst vor Konsequenzen bekommen hat, weil ihr doch im Bett gelandet seid, obwohl er in den Abwartemodus geschaltet hatte. Vielleicht Angst vor sich selber, weil er eher einer der unentschiedenen Art ist, und sich jetzt von der eigenen Courage überrumpelt fühlt. Es fand ja im angetrunkenen Zustand statt. Auch ein "Ich liebe Dich" finde ich etwas zu schnell nach der ersten Nacht, es kam Dir ja selbst komisch vor.
Eher Angst davor, dass er doch noch nicht ganz über die Ex hinweg ist.

Auf der anderen Seite war er schon lange alleine und auch Männer, gerade die aus einer langen Beziehung kommen, sehnen sich nach Zuneigung und Wärme. Da kann es auch schonmal vorkommen, dass man am nächsten Tag "Ich Liebe Dich" sagt, aber nicht so meint.

Wir alle wissen, dass es hier kommunikativ gehapert hat, aber gerade bei emotional angeschlagenen Menschen, sollte man vielleicht doch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen und vielmehr nach dem Verhalten urteilen.
Das schönste "ich melde mich bei dir" mit Blumen und allem bringt nichts, wenn dann doch keiner anruft.

Fakt ist:
Er ist am Zug. Die TE hat genug gemacht, versucht Kontakt aufzunehmen - er hat nicht darauf reagiert.

Jetzt soll er kommen, Ende.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" und die TE kann nichts dazu, wenn er noch net über die Ex hinweg wäre oder wenn er andere Art von Bindungsängsten hat, weil er betrogen oder enttäuscht wurde. Das muss er alleine lösen und einem "neuen" Menschen auch eine "neue" Chance geben.
Gesper ist offline   Mit Zitat antworten