Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 16:50  
loviator
Junior Member

scheiße! Fremdgegangen und Verknallt - Was tun?

Ich habe einen Freund, der mich unglaublich gut kennt. Ich ihn ebenso. Wir sind seit über einem Jahr zusammen und glücklich. In letzter Zeit haben wir uns gestritten, aber immer nur wenn wir betrunken waren. Er ist ein sehr sensibler Mann der leider noch nicht so viele Erfahrungen hat.

Jetzt habe ich am Wochenende betrunken einen Typen der sechs Jahre älter ist als ich getroffen (über Freunde, was übrigens sehr peinlich ist, da sie wissen das ich einen Freund habe). Er ist so süß und hat mir so viele Komplimente gemacht und all das gemacht was ich mir von meinem Freund wünschen würde. Es war so ein toller abend (auch wenn ich betrunken war). Nüchtern haben wir schon lange telefoniert, uns super gut verstanden und schreiben die ganze Zeit.

Was zur Hölle soll ich jetzt tun?

Schluss machen und auf gut glück gucken wie das läuft? Finde ich scheiße. So Kurz vor Weihnachten. Außerdem habe ich einen Adventskalender gebastelt was gar nicht mal so billig war. Der Gedanke ihn zu verlassen würde mir das Herz brechen.

Ich habe mich entschlossen erstmal das mit dem anderen Typen weiterlaufen zu lassen und zu gucken wo es hinführt.

Nur wie zur Hölle soll ich meiner Arbeitskollegin (ein Freund von dem Typen mit dem ich fremd gegangen bin) erklären?!

Bitte um Antworten, irgendwelchen Statements, von meinen Freunden kommt nur scheiße
loviator ist offline