Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 19:26  
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von sadness75 Beitrag anzeigen
Ja, klar, das sagen sie alle....

Laß mal ein paar Wochen die Finger vom Alk (ist eh nicht gesund) und schau, dass du die Sache wieder grade biegen kannst.
Ähm, ehrlich gesagt lese ich nicht heraus, dass er ein größeres Problem damit hat...
Und vor allem: das hat wohl kaum bis nichts damit zu tun, dass sie nicht so viel von ihm (wie er von ihr) möchte...

Aus seinem Text liest man vielmehr heraus, dass er sich wünschen würde, dass es "nur" das wäre...
Denn dann könnte er aus seiner Sicht das Ruder noch herumreissen, weil eben kein Alkoholiker oder er eben sich sonst nicht so wie an diesem Abend verhält.
Sie geht recht eindeutig, wohl wegen ihrer bestehenden Beziehung, auf Abstand, bereut womöglich mittlerweile, dass sie ihm (un)bewusst Hoffnungen machte.
Nicht umsonst sagte SIE zu ihm: "Bitte tu mir einen Gefallen und vergesse den Samstag!"...

Tjoa, da hätte aber auch sie vorher mal länger darüber nachdenken können.
Vielleicht Streit mit dem Freund, ein Gefühl der Vernachlässigung gehabt oder was auch immer....
Da kommt dann ein interessierter Mann, was sofort einen kleinen Ego-Push/Martkwerttest bedeutet, aber nie mit der Absicht dies auszuweiten.
Einfach ein Spiel ihrerseits...mehr ist und war das wohl nicht.

Zitat:
Zitat von LaPush Beitrag anzeigen
Steigere dich mal besser nicht zu sehr rein, es gibt da immer noch ihren Freund.

Ansonsten finde ich, dass du selbst zu viel Wirbel um dem Alkohol-Samstag gemacht hast, erst dadurch ist alles verkrampft geworden. Es ist passiert und lässt sich nicht mehr ändern, versuch es mit Humor zu sehen. Statt zu fragen, ob du recht unangenehm warst, hättest du zB sagen können: "Boah ich war so willenlos am Samstag, hast du das eigentlich ausgenutzt? "
Genau das.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten