Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 10:38  
Shaina
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: RLP
Beiträge: 1.086
Ich finde Weihnachten schon toll Als Kind natürlich besonders. Es wurde sich schick gemacht, paar Tage vorher der Baum geschmückt und die Krippe aufgestellt. Irgendwann gegen Spätnachmittag wurden wir rein gerufen (glaube mit so ner Glocke) - dann war das Christikindchen da gewesen und die Geschenke lagen dort Danach sind wir dann zu meiner Oma gefahren und haben dort gegessen mit dem Rest der Famielie. Am nächsten Weihnachtsfeiertag zu meiner anderen Oma und der Familie. Mein großer Bruder hatte mich irgendwann darüber aufgeklärt, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt, war schockiert

Letztes Jahr waren wir ab Mittag bis Abend bei der Familie meines Freundes wo es ganz viel Essen und Trinken gab, abends dann nochmal bisschen essen bei meinen Eltern und dann bescheren wir uns gegenseitig (oder erst bescheren, dann essen, weiß ich grad nicht mehr). Am 1. Weihnachtsfeiertag wird die ganze Familie von meiner Oma und ihrem Freund in einem Restaurant zum Essen eingeladen und am 2. sind wir abends bei Freunden eingeladen. Davor werde ich wohl meiner anderen Oma auch noch einen Besuch abstatten. ^^

Stress isses für mich nicht. Freue mich da eigentlich drauf. Werden nur irgendwie immer mehr Leute die ich beschenken muss und wird immer teurer.
Shaina ist offline   Mit Zitat antworten