Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2013, 17:35  
mohrle
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 27
extrem nerviger Kollege :(

Hiho meine lieben,

nachdem ich nun endlich seit Anfang September eine Ausbildung als Landschaftsgärtnerin angefangen habe,
stehe ich jetzt (oder eher liege) ich krank im bett,weil einer meiner mitazubis es nicht für nötig hielt zu Hause zu bleiben und sich stattdessen hustend und schniefend zum Kurs schleppte.


Er saß also die ganze Woche neben mir und hustete mich an,ohne Hand vor dem Mund,gefühlte alle 5min.ich bat ihn erst ganz nett bitte die Hand (oder arm) vor den Mund zu nehmen und sich bitte nicht ständig beim husten in meine Richtung zu drehen.Hat ihn wohl nicht interessiert.

Später bat ich ihn nochmal mehrmals mich bitte nicht anzubieten, da ich ab heute Urlaub habe und den nicht gerade im bett verbringen möchte.Er stritt ab mich anzuhusten, selbst meine anderen Kollegen konnten bezeugen dass er nicht die Hand vor dem Mund nimmt.

So und gestern wurde ich krank

Hab ihn heute angesprochen warum er nicht zu Hause gebliebenen ist oder sich wenigstens woanders alleine hingesetzt hätte, er meinte wegen unserem Chef (und der ist seeehr verständnisvoll) wäre er nicht zuhause geblieben und ihn wegzusetzen wäre die Aufgabe der Lehrer, und überhaupt hätte er mich auf keinen Fall angesteckt

Ich Krieg bei dem Kerl langsam die Krätze weil er mir vorwirft egoistisch?! Zu sein, selbst aber in kauf nimmt andere anzustecken.einem Kollegen von uns reibt er seine unverdiente bessere Note im Kurs unter die Nase (und der Kollege ist objektiv gesehen wirklich um längen besser!) kann aber selbst keinerlei Kritik einstecken und streitet immer alles ab!

Ich bin kein unmensch, und bin ihm sehr oft freundlich entgegen gekommen aber er verhält sich anderen gegenüber wie ein -verzeiht den Ausdruck- kameradenschwein.und das nervt.

Habt ihr selbst schon mal so was erlebt?und wie geht ihr mit so unverschämten Menschen um?

Frohe Vorweihnachtliche grüße

Mohrle
mohrle ist offline