Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 12:45  
CrazyGirl86
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 13
Ja genau das werde ich auch besser machen! Auch wenn es mir wirklich sehr schwer fällt und ich das verständnis habe was man haben sollte, so muss ich langsam einsehen das mein eigenes Leben mir wichtiger ist! Ich halte mich halt einfach immer wieder an den Aussagen fest die ich von allen weiß! Er liebt dich, er war noch nie so glücklich, er kann sturr sein und er steht dazwischen! Ich denke aber einfach das er irgendwann vielleicht begreift was passiert ist! Ich weiß das ich ihm verdammt wichtig bin und ich weiß das er mich wirklich sehr sehr geliebt hat(oder noch liebt) aber ich habe ihm oft gesagt das ich einfach nicht mehr kann! Die Entscheidung das Haus zu verlassen sieht er als Entscheidung gegen ihn, aber ich hatte es ihm gesagt! Ich bin oft einen Schritt auf ihn zu geganngen aber ich bekomme immer nur ignoranz und das ist für mich persönlich immer die schlimmste Bestrafung! Aber ich will kein Leben mit Tabletten führen! Vielleicht war ich etwas zu Naiv und hätte es merken müssen! Aber ich war wie man sagt blind vor liebe! Ich bin mitte zwanzig und denke einfach das ich eher zu den modernen Frauen gehöre! Ich hoffe das es ihm irgendwann klar wird das ich ihn Liebe und er sich gegen seine Mutter entscheidet! Wobei gegen seine Mutter entscheidet ist falsch ausgedrückt, ich würde ihm nie den Kontakt verbieten wollen, aber solange seine Mutter sich zu sehr in unser Leben einmischen kann wird das nicht gut gehen! Ich stelle mir immer die Frage ob er schon diese Entscheidung getroffen hat oder wie lange Männer brauchen um so eine Entscheidung zu treffen!? Vorerst ist es wohl besser ihn gehen zu lassen! Gekämpft habe ich genug und nun ist er dran!
CrazyGirl86 ist offline   Mit Zitat antworten