Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2013, 13:40  
Luthor
jolly cynic & Inklishman

Zitat:
Zitat von Nordatlantik Beitrag anzeigen
..also ich komme mir auf Partys immer blöd vor, ich kann das nicht einfach so die Sau raus lassen, mich besaufen und wegen nichts lustig sein.
Man kann auf parties auch einfach so eine nette Zeit haben und sich mit Leuten unterhalten bewz. neue kennenlernen.

Zitat:
Ich bevorzuge ruhige Abende, gern allein, oder mit ein paar Freunden, mit ner Flasche Wein, mit einem guten Film, mit einem Kartenspiel etc.
Allein. Und wie sollst du dabei jemanden neu kennenlernen?

Zitat:
Was dazu gesagt werden muss: Ich bin vom Typ eher ein Einzelgänger, sportlich bin ich darum auch lieber allein oder in kleiner Gruppe unterwegs, sei es Mountainbiken oder Bergsteigen.
Nochmal allein.

Zitat:
Aber letztlich hast du wohl recht, ich müsste in einen Bereich eintreten, wo mehr Frauen vertreten sind, auch wenn ich gar keine Zeit dafür habe.
Andrerseits: Was hilft das, wenn ich dann ganz andere Interessen habe als die Frauen, die ich dort kennenlerne?
Menschen, zu denen geruechteweise auch Frauen zaehlen, kann man ueberall kennenlernen.
Was machst du eigentlich noch, ausser Musik und Auto? Gehst du ueberhaupt mal unter Leute?
Luthor ist offline