Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 21:24  
geoffrey21
Member

Zitat:
Zitat von Sensibelfrog Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

seit dem 16.12 halte ich mich an die von Ihr gewünschte totale Kontaktsperre!
KEINE ANRUFE,SMS,EMAILS oder Briefe.

In der Silvesternacht kam dann von Ihr ein "Standart" SMS zum Neujahr.
Worauf ich Ihr nur kurz und knapp "Danke" und ein Silvesterbild zurück geschrieben habe...

Seit dem ist wieder 100% Funkstille und auch von Ihr ist nichts mehr gekommen.
Sie hat mir damals (Mitte Dezember) gesagt hat, Sie käme wenn Sie Bock hat auf mich zu...
Somit habe ich Sie auch komplett in Ruhe gelassen (was mir natürlich MEGA schwer gefallen ist)

Jetzt haben wir folgende Situation:

Nächste Woche am ist Ihr Geburtstag und ich weiß nicht ob ich mich melden soll !?
Zudem ist es noch ein sehr wichtiger und runder Geburtstag.

Mein Kollege sagt, ich solle zumindest einen Strauß Blumen und eine Karte Schreiben
und diese mit ins Büro bringen (wir arbeiten in einem Gebäude).
- Schließlich hatte man eine schöne Zeit zusammen -

Ich habe sogar noch Ihr Weihnachtsgeschenk. (Welches ich Ihr natürlich NICHT gegeben habe!) Ich denke auch dieses sollte ich weiter hin schön im Keller lassen, oder!?

Wie denkt ihr, ehrlich ?

MELDEN: JA / NEIN ?
BLUMEN mit KARTE: JA / NEIN ?
GESCHENK: JA/ NEIN ?

... und Sie dann weiter in Ruhe zu lassen....

Wie gesagt die Kontaktsperre (außer 1x SMS an Sylvester) besteht dann 4,5 Wochen !
Nur wie soll Sie merken, dass ich mich und meine Einstellung in Bezug auf "klammern" geändert habe wenn wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben!?

Ich danke für Eure Antworten!

Euer Sensiblefrog
Kontaktsperre aus Respekt:
Ganz wenige Frauen wollen dann wirklich eine Kontaktsperre. Deine auch nicht. Hätte sie es gewollt, hätte sie sich nicht an Sylvester gemeldet. Warum hat sie sich gemeldet, weil sie an Dich denkt. Warum denkt sie an Dich? na weil bei allem Grauen da noch etwas kleines ist. Und nu?

Das Weihnachtsgeschenk in einen DHL Karton mit persönlicher Zustellung.
Geschenk da rein und drauf nur " Ich liebe Dich" Oder "Vermisse Dich" "Ich brauche Dich" oder..... nur eben ganz kurz sonst Nix mehr. Nix anderes.

Ist sie weg, ignoriert sie es. Ist sie noch da kommt was.
Letztlich kannst Du nur gewinnen.
Entweder die Sicherheit, dass es aus ist oder die Chance auf eine offene Tür.
Klingt für mich gut.
geoffrey21 ist offline   Mit Zitat antworten