Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2014, 14:14  
Talamaur
Inventar

Zitat:
Zitat von Rion Beitrag anzeigen
Das versuche ich ja auch, aber da muss man nur auf GMX gehen und schon hat mans vor der Nase.
Wer zwingt dich denn überhaupt, GMX aufzurufen? Nutze einen EMail-Client wie Windows Mail, Microsoft Outlook oder Mozialle Thunderbird, und die Sache ist gegessen, du wirst nie wieder mit so nem Schmu konfrontiert.

Nix für ungut, mich regt sowas ja auch immer auf, allerdings entziehe ich mich dem komplett, unter anderem halt, indem ich einen Email-Client benutze.

Zitat:
Zitat von Rion Beitrag anzeigen
Zusätzlich denke ich schon, dass ich mich ärgern kann, wenn ich einen Fernseher im Wohnzimmer stehen hab und von vornherein keine Lust mehr habe, ihn einzuschalten, weil ich weiß, was mich erwartet.
In Anbetracht der Tatsache, dass du diesen Fernseher ja gar nicht hättest kaufen müssen, weil du ja genau weißt, welches Programm dich erwartet, nö, darüber kannste dich dann nicht aufregen, da bist du dann tatsächlich selbst dran schuld. Ich hab aus genau dem Grund keinen Fernseher mehr, seit ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe, und vermisse rein gar nichts. Kriege daher auch nichts von diesem Unfug mit. Es liegt doch immer in der Verantwortung des einzelnen, sich dem zu entziehen, auf das man keine Lust hat.
Talamaur ist offline