Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 21:42  
LadyAnn
abgemeldet
Oh ein neuer Filmfred...

48 brauche ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Es geht für mich nichts über IMAX (derzeit), aber ohne 3D bitte. (man beachte wie im Video
ab00:58 die Kopfhörer zu vibrieren anfangen...wow, hammermäßig! Also für die ohne, ist ntl. Pech )

Ich denke, dass man physisch quasi so gut wie alles erreicht hat, was unsere Sinne noch irgendwie auf "normalen" Wege weiter noch reizen könnte. Mit den Möglichkeiten, die wir derzeit haben.
Alles was gerade so kommt und noch kommen wird ist nur ein unnötiger Schnick-Schnack.
Man macht üblicherweise dann die große Werbung rum herum um den Leuten den "Awesomeness" der besagten Neuigkeit in den Kopf zu setzten.
Einen richtigen Unterschied wird man wohl erst bei etwas krasseren bemerken.
Ich könnte mir so eine helmartige Konstruktion vorstellen (i know 001.gif Xavier is watching you), wo man sich dadurch wirklich wie im Film "drin" also ganz im 3D fühlen würde. Mit all seinen Sinnen, durch die Verbindung und Übertragung an das Hirn.
Ich hoffe auch, dass ich es noch erleben werde, mit meinen Lieblingsprotagonisten in dem Film mal ein paar Worte zu wechseln während wir beim Ruckzug auf eine Armee von Agenten, Demonen, whatever ballern!

Oder doch eher im nächsten Leben? smilie_ugly_248.gif

Geändert von LadyAnn (07.02.2014 um 21:52 Uhr)
LadyAnn ist offline   Mit Zitat antworten